• Jobs Job bei Mercuri Urval (Marquard & Bahls AG)

Change Manager / Project Manager (m/w)

Mercuri Urval (Marquard & Bahls AG)

Hamburg

Hamburg

Change Manager / Project Manager (m/w) Mercuri Urval (Marquard & Bahls AG) Hamburg In der Rolle als Change Manager sind Sie verantwortlich für die Initiierung, Implementierung, Durchführung und Überwachung von Change-Projekten (Fokus: HR, IT sowie Finance).

Finden Sie Ihren Neuen Job Change Manager / Project Manager (m/w) Heben Sie Weitere Potenziale In Einem Sehr Erfolgreich Agierenden Unternehmen Bewerben Ihre Aufgaben: In Der Rolle Als Change Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Initiierung Implementierung Durchführung Und überwachung Von Change-projekten (fokus: Hr It Sowie Finance) - Stets Mit Dem Ziel Die Konzernweiten Organisationalen Fähigkeiten Nachhaltig Zu Verbessern Sie Definieren Arbeitsabläufe Innerhalb Eines Projektes Hinsichtlich Umfang Budget Und Zeitplan Und Stellen Kontinuierlich Sicher Dass Meilensteine Erreicht Werden Diesbezüglich Erstatten Sie Regelmäßig Bericht An Relevante Stakeholder Sie Kooperieren Und Interagieren Eng Mit Dem Project Management Office (pmo) Sowie Mit Diversen Stakeholdern Und Lösen Mögliche Konflikte Die Die Projekte Betreffen Und Die Erreichung Des Projektziels Gefährden Könnten Sie Sichern Und Gewährleisten Effiziente Und Nahtlose Workflows Innerhalb Der Projekte So Dass Der Projektplan Eingehalten Wird Insbesondere In Der Phase Der Projektimplementierung Greifen Sie Dabei Auf Ihre Projektmanagement-tools Zurück In Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Position Berichten Sie An Den Leiter Des Change Management Offices Am Standort Hamburg Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Absolviertes Studium Und Haben Bereits Mehrere Jahre Erfahrung Im Projektmanagement/change Management In Einer Internationalen Umgebung Sammeln Können Sei Es In Einem Unternehmen Oder In Einer Beratung Erfahrungen Mit Restrukturierungsprozessen Sowie In Einer Matrix-umgebung Sind Von Vorteil Für Die Rolle Als Person Mit Einem Internationalen Mindset Sprechen Sie Fließend Englisch Sowie Deutsch Und Schätzen Die Arbeit In Einem Multi-kulturellen Umfeld Sie Sind Ein Starker Kommunikator Können Menschen Gut überzeugen Und Gewinnen Und Sind Eine Empathische Persönlichkeit Ferner Bringen Sie Ein Hohes Maß An Durchhaltevermögen Mit Lassen Sich Auch Von Widerständen Nicht Entmutigen Und Haben Spaß Daran Etwas Zu Bewegen Unser Angebot: Diese Position Ist Ideal Für Eine Flexible Selbstständige Und Leidenschaftliche Persönlichkeit Und Zeichnet Sich Durch Einen Hohen Grad An Verantwortung Sowie Ein Breites Spektrum Von Freiheit Und Design Aus Das Kontinuierliche Wachstum Des Unternehmens Bietet Die Möglichkeit Neue Ideen Und Lösungen Zu Implementieren Und Dazu Beizutragen Die Bemerkenswerte Erfolgsgeschichte Weiterhin Mit Zu Gestalten Sie Haben Die Möglichkeit Mit Hochqualifizierten Kollegen Zu Arbeiten Und Ihr Potenzial In Einem Internationalen Umfeld Anzuwenden Welches Einzigartige Möglichkeiten Zur Entwicklung Bietet Die Dynamisch Wachsende Unternehmen Ist In Einem Zukunftsorientierten Markt Tätig Und Spielt International Eine Führende Rolle Mit Ausgezeichnetem Ruf Das Innovative Und Moderne Unternehmen Bietet Eine Positive Und Aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre In Einem Wirklich Internationalen Konzern Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online (dauert Nur Eine Minute) Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Kennziffer De-14135 Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Dr Irena Schierjott Und Herr Dominic Pfau Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Change Management Project Management Project Manager Projektmanager Veränderungsprozesse Restrukturierung Change Agent Consultant Change Management Pwc Pricewaterhousecoopers Deloitte Accenture Kienbaum Cbw Bcg Berater Change Veränderungsmanagement Project Executive Project Leader Change Transformation Roll-outs Krisenmanagement Multi-projektmanagement Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Bahls Ag) Stellenbezeichnung Change Manager / Project Manager (m/w) Homepage Wwwmarquard-bahlscom Ort Hamburg Referenz-nummer De-14135 Veröffentlichungsdatum 21122016 Marquard Bahls ( Wwwmarquard-bahlscom ) Ist Ein Hamburger Familienunternehmen Das 1947 Gegründet Wurde Seit Jahrzehnten Gewachsen Zählt Marquard Bahls Heute Zu Den Führenden Unabhängigen Unternehmen In Den Bereichen Energieversorgung -handel Und -logistik Zu Den Zentralen Geschäftsfeldern Gehören Handel Tanklagerlogistik Und Flugzeugbetankung Weitere Tätigkeitsfelder Sind Schüttgutumschlag Upstream Services Erneuerbare Energien Emissionshandel Mineralölanalytik Und Gasversorgung Marquard Bahls Ist über Ihre Tochtergesellschaften In 40 Ländern In Europa Amerika Asien Und Afrika Vertreten Und Beschäftigt Weltweit Rund 8700 Mitarbeiter Aktuell Wird Zur Verstärkung Des Project Management Offices (pmo) In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine überzeugende Und Motivierte Persönlichkeit Gesucht Change Manager / Project Manager (m/w) In Der Rolle Als Change Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Initiierung Implementierung Durchführung Und Überwachung Von Change-Projekten (Fokus: HR IT Sowie Finance) Hamburg

Change Manager / Project Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Marquard und Bahls AG) (Hamburg)

HR Talent Management Specialist
   Mercuri Urval (Marquard und Bahls AG) (Hamburg)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Fertigungsleiter / Industriemeister (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)